DJ Samson Mischpult DJ Samson bei der Arbeit

Hallo, ich bin der Samson

Ich bin Baujahr 1972 und in einem Vorort von Ludwigsburg geboren, in den Kindergarten und zur Schule gegangen, also aufgewachsen.
Schon als Kleinkind wurde ich mit Musik berieselt, da das Radio ständig lief, so bekam ich wahrscheinlich die Liebe zur Musik mit auf den Weg.

Als Teenie dann in den 80ern gab es im TV die Hitparade mit Dieter Thomas Heck und die Musiksendung Formel Eins, keine davon durfte verpasst werden. Die Liebe zur Musik wuchs stetig.

Als ich dann meine erste Stereoanlage bekam, das war der Hammer, die hatte richtig "Wumms", die reichte nicht nur fürs Teenie-Zimmer, sondern auch für die ersten Garagen-Partys, also hab ich sie damals schon für die kleinen Partys "verliehen". Da aber ohne die entsprechenden Kassetten oder Schallplatten nix ging, musste ich immer mit! Andere Dinge wie z.B. die kleinen Auftritte der Theater-AG in der Schule folgten, unbewusst was daraus entstehen würde.

Als Jugendlicher hab ich dann erst mal eine Lehre angefangen und hauptberuflich somit einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Die Musik blieb aber immer ein wichtiger Teil in meinem Leben. Als ich dann mal während meiner Lehrzeit mit ein paar Kumpels in einer Kneipe saß und der Wirt damals so vor sich her murmelte, Mist der DJ kommt nicht, kam es einfach so aus mir heraus: das kann ich auch! Er hörte das, sagte nur na gut, versaue es nicht und brachte mich ans DJ-Pult, das war mein Anfang, nach dem Abend machte ich dort zweimal im Monat Musik. Der DJ war geboren! In den folgenden Jahren bis heute entwickelte ich mich vom Hobby-DJ zum Profi für Hochzeiten & Events.

Privat lebe ich in einem Vorort von Heilbronn, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Der Samson und sein Team

Samson am Mikro
Samson am Laptop
DJ Arbeitsplatz
Samson beim Musik machen